• Jobs Job bei Sintec Informatik GmbH

Softwareentwickler (m/w)

Sintec Informatik GmbH

Fürth

Fürth

Softwareentwickler (m/w) Sintec Informatik GmbH Fürth Sie begleiten interessante Projekte unterschiedlicher Größenordnung und Couleur. Von Design- und Quellcodeanpassungen bis hin zu komplexen Systemen namhafter Kunden - unsere Projektvielfalt deckt den gesamten Softwarelebenszyklus ab.

Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft So Individuell Wie Unsere It Sind Auch Unsere Mitarbeiter Mit Einer Guten Mischung Aus Technologie- Und Methodenkompetenz Betreut Namhafte Unternehmen Und öffentliche Auftraggeber Auch In Internationalen Projekten Und Globalisierungsvorhaben Mit Gut 120 Mitarbeitern Gehören Wir Unter Den Softwareentwicklungs- Und Beratungsunternehmen Zum Mittelstand Und Punkten Mit Dem Schnellen Sammeln Von Praktischen Erfahrungen Durch Vielseitige Projekte Dadurch Sind Wir Laufend Auf Der Suche Nach Neuen Kollegen Und Freuen Uns Auf Ihr Talent Softwareentwickler (m/w) Was Sie Bei Uns Erwartet: Sie Begleiten Interessante Projekte Unterschiedlicher Größenordnung Und Couleur Von Design- Und Quellcodeanpassungen Bis Hin Zu Komplexen Systemen Namhafter Kunden - Unsere Projektvielfalt Deckt Den Gesamten Softwarelebenszyklus Ab Dabei Entwickeln Sie Individuelle Software Auf Basis Moderner Und Innovativer Technologien Mit Schwerpunkt Auf C#/net Java Oder C++ Aber Auch Datenbank- Und Weblösungen Sie Arbeiten Bei Uns Eigenverantwortlich Unter Anwendung Agiler Software-entwicklungsprozesse In Cross-funktionalen Teams Nach Scrum Oder Kanban Unsere Requirements: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Alternativ Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Facher Anwendungsentwicklung Ausgeprägtes Konzeptionelles Und Analytisches Denken Und Handeln Aktives Auseinandersetzen Mit Modernen Technologien Frameworks Und Tools Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Gut Zu Wissen: Start Ab Sofort Und Unbefristet Alltagssprachen Sind Deutsch Und Fränkisch Flexible Arbeitszeiteinteilung Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Gepaart Mit Hohen Freiheitsgraden Offenes Und Heiteres Miteinander Interesse Geweckt Dann Einfach Unterlagen Zusammenstellen Mit Gewünschten Aufgabenbereichen An Bewerbung@de Schicken Und Wir Schauen Welche Möglichkeiten Wir Bieten Können Software Entwickler Informatiker Anwendungsentwickler Java Wirtschaftsinformatik IT-Berater Applikationsentwickler IT-Projektmanagement Softwaretechnologie IT-Beratung IT-Entwickler Programmierer C# Net C++ Agil Scrum Agile Softwareentwicklung Kanban Software Entwickler Informatiker Anwendungsentwickler Java Wirtschaftsinformatik IT-Berater Applikationsentwickler IT-Projektmanagement Softwaretechnologie IT-Beratung IT-Entwickler Programmierer C Net C++ Agil Scrum Agile Softwareentwickler (m/w) Sie Begleiten Interessante Projekte Unterschiedlicher Größenordnung Und Couleur Von Design- Und Quellcodeanpassungen Bis Hin Zu Komplexen Systemen Namhafter Kunden - Unsere Projektvielfalt Deckt Den Gesamten Softwarelebenszyklus Ab Fürth Software Entwickler Informatiker Anwendungsentwickler Java Wirtschaftsinformatik IT-Berater Applikationsentwickler IT-Projektmanagement Softwaretechnologie IT-Beratung IT-Entwickler Programmierer C Net C++ Agil Scrum Agile

Softwareentwickler (m/w)
   Sintec Informatik GmbH (Fürth)

Share point Administrator (m/w)
   SINTEC Informatik GmbH (deutschlandweit)

Embedded Softwareentwickler C (m/w)
   SINTEC Informatik GmbH (deutschlandweit)

Personalcontroller / HR Controller (m/w/d)
   Fr. Lürssen Werft GmbH und Co. KG (Lemwerder)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weichselgarten)